1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

zweite Katze kommt ins Haus - Vertragen sich nicht

Dieses Thema im Forum "Verhalten + Erziehung" wurde erstellt von kittipitti, 30. Oktober 2016.

  1. kittipitti

    kittipitti Neuling

    Hallo ihr lieben Katzenfreunde!

    ich hab ein problem - ein ziemlich großes: ich habe seit 2 Monaten eine Katze aus dem Tierheim. Seit 2 Tagen habe ich eine andere aus dem Tierheim dazugeholt. Leider vertragt sich die alte mit der neuen überhaupt nicht. es sind beide weiblich und ca 1 jahr alt. die neue pfaucht meine alte ständig an und spielt sich so auf als wäre sie die chefin.. was soll ich tun. mir bricht es das herz meine alte katze so zu sehen. habe das gefühl sie is richtig sauer auf mich. lässt sich nicht mehr hochnehmen oder streicheln .. kann mir jemand Tipps geben damit sie sich vertragen ? danke eure traurige kittipitti
     

Diese Seite empfehlen