1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Zeckenschutz in Tablettenform?

Dieses Thema im Forum "Freigänger" wurde erstellt von Dustyfamily, 8. April 2016.

  1. Dustyfamily

    Dustyfamily Neuling

    Hallo zusammen :),
    ich bin neu hier und das ist mein erster Beitrag. Möchte mich zunächst kurz vorstellen: bin 48 Jahre alt, wohne im schönen Schwabenländle und bin seit über 20 Jahre Katzenmama. Zurzeit kümmer ich mich - neben unseren 2 Katern - wieder mal um einen wilden Kater. Und so kommen wir auch zu meiner Frage: gibt es Zeckenschutz in Tablettenform? Der Kater lässt sich nicht anfassen, daher fällt ein Spot-On aus. Ich weiß, daß es was gegen Flöhe in Tablettenform gibt, aber gibts auch was gegen Zecken?

    Lieben Dank schon mal und viele Grüße :)
     

Diese Seite empfehlen