1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Welche Katzenstreu benutzt ihr?

Dieses Thema im Forum "Katzenklo" wurde erstellt von Pueppi, 27. Februar 2015.

  1. Pueppi

    Pueppi Neuling

    Ich frage einfach mal in die Runde: Welche Sorte Katzenstreu kauft ihr euren Fellnasen? Und warum gerade diese Sorte?

    Ich mache mal den Anfang: Ich nehme Green Cat Katzenstreu, das ist eine Streu aus Pflanzenfasern, ähnlich wie das teurere Cats Best Öko Plus.

    Ich habe mich bewusst für eine Öko Katzenstreu entschieden, weil das besser für die Umwelt ist.

    Und ihr?
     
    Magicbird gefällt das.
  2. Magicbird

    Magicbird Neuling

    Also ich weiß grad nicht wie es heißt, aber das ist so ein bisschen wie grauer Sand und wenn mein Kater dann da rein pinkelt verklumpt das.
    Ich hoffe du weist was ich mein;)
    Ich nehme das, weil sich das Klo dann leichter säubern lässt.
    Bei diesen "Kroketten"-Dingern ist es ja so, dass da der Urin einfach so durch geht.
    Von deinem Streu hab ich auch gehört und wollte es auch mal testen.:)
     
  3. DerBernd89

    DerBernd89 Neuling

    Ich verwende das Cats Best und bin wirklich total zufrieden, mir ist es wichtig, dass kein unangenehmer Geruch entsteht, da eine der Toiletten leider im Flur stehen muss.
     

Diese Seite empfehlen