1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nach Kastration fast 6 Kilo

Dieses Thema im Forum "Wohnungskatzen" wurde erstellt von schneewittchen33, 10. August 2015.

1. :( Hallo alle zusammen zuerst wünsche ich allen hier einen schönen sonnigen tag:)
    nun zu meinen problem unsere katze alice ist 5 jahre alt und wurde letztes jahr kastriert seit dem ha tsie an gewicht zulegt ( fast 2 kilo ) im märz diesen jahres sagtemir mein tierarzt ich solle als trockenfutter ,futter für kastriete katzen kaufen habe ich dann auch ( purina trockenfutter für kastrierte und sterilisierte katzen ) davon bekommt sie täglich 50 gramm , dann bekommt sie täglich 100 gramm nassfutter winston von rossmann jetzt habe ich leider erst gesehen es sind 10% fett drin:( dadurch hat unsere alice zugenommen jetzt möchte ich das trockenfutter umstellen ( purina trockenfutter ligth) nassfutter ???? da wir nicht sovielgeld haben können wir uns kein teures futter leisten gibt es ein günstiges und gutes nassfutter ??? welche futtermenge wäre jetzt sinnvoll ??? ich hoffe auf eure hilfe und vorab danke an alle für ratschläge

Diese Seite empfehlen