1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Milch für Katzen

Dieses Thema im Forum "Ernährung" wurde erstellt von Murkalove, 5. Februar 2017.

  1. Murkalove

    Murkalove Neuling

    Hallo Freunde!
    Meine Niashka ist eine große Anhängerin von Milch. Jeden Tag verlangt sie von mir eine kleine Dose dieses Getränks. Ich aber habe Angst vor verschiedenen Magenproblemen, die daraus entstehen können. Was meint ihr dazu? Ist Milch gefährlich für Katzen?
     
  2. minkica

    minkica Neuling

    Also ich habe in einem Zimmer Milch und in anderen Zimmer Wasser für die Katze. Anfangs hatte ich eigentlich das Gegenteil als Problem, denn die wollte nicht genügend Wasser trinken. Ob Milch schlecht für die Katze ist? Also ich glaube wohl kaum :)
    Bin aber auch überrascht das niemand hier im Forum dir eine einfache Antwort in den letzten 50 Tagen hat bieten können/wollen.

    Benutzt Du auch Nassfutter, wie reagiert den die Katze da drauf?

    https://www.zoobio.de/katzenshop/katzenfutter/katzen-nassfutter
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. März 2017

Diese Seite empfehlen