1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kitten pinkelt abends ins Bett

Dieses Thema im Forum "Anfängerfragen" wurde erstellt von krissi257, 27. Juli 2016.

  1. krissi257

    krissi257 Neuling

    Hallo,

    wir haben eine 7-jährige Katzendame und seit 3 Wochen nun auch ein 14-Wochen altes Kätzchen.
    Die beiden verstehen sich schon recht gut, spielen auch ab und zu miteinander.

    Nur leider macht die Kleine, sobald sie die Möglichkeit hat, ins Bett.

    Sie benutzt immer ihr Klo, auch wenn sie durchs ganze Haus tobt.
    Sie macht auf keinen Teppich, nicht aufs Sofa... Nix. Aber wenn sie sich ins Bett verirrt wird dort sofort gepinkelt.

    Also wurde sie von Anfang an nicht mehr ins Schlafzimmer gelassen.
    Gestern hat sie sich wieder mal dorthin verlaufen und schwups... Auf die Decke gepinkelt.

    Liegt es vlt noch am Alter?
    Hört das auf?

    Lg Kristina
     
  2. Katzenkim

    Katzenkim Neuling

    Hey ich habe eben schon einen anderen Post zu diesem Thema beantwortet. Versuch mal tagsüber eine Schüssel mit ihrem Lieblingsessen auf das Bett zu stellen, Katzen pinkeln eigentlich nirgends hin wo sie fressen. Du kannst ja versuch bei ihr zu bleiben wenn sie das Schlafzimmer betritt und mal testen wie sich verhält wenn sie das Fressen bemerkt :)
     

Diese Seite empfehlen