1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Katzenklappe- muss man den Vermieter um Erlaubnis fragen, bevor man sie anbringt?

Dieses Thema im Forum "Die Plauderstube" wurde erstellt von minkica, 20. Dezember 2017.

  1. minkica

    minkica Neuling

    Hallo zusammen

    Wir wollen eine Katzenklappe kaufen (vielleicht sogar zwei) und haben schon eine mit Mikrochip auf https://www.katzenklappe-mit-chip.de/katzenklappe-mit-sensor/ gefunden. Die kosten zwar etwas mehr, sind aber meiner Meinung nach sehr praktisch. Das Problem ist aber, dass wir zur Miete wohnen und die Katzenklappe an der Wohnungstür angebracht werden soll

    Allerdings könnte der Vermieter etwas dagegen haben, wir haben noch nicht mit ihm darüber gesprochen

    Muss man in so einem Fall den Vermieter um Erlaubnis bitten oder brauche ich mir keine Sorgen darüber zu machen?

    VG
     

Diese Seite empfehlen