1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kätzchen mag kein Trockenfutter

Dieses Thema im Forum "Ernährung" wurde erstellt von Klaugee, 16. Juli 2015.

  1. Klaugee

    Klaugee Neuling

    Hallo.
    Mein Kätzchen, 11 Wochen, mag kein Trockenfutter. Hab das von Sanabel mit Geflügel. Beim ersten Mal hat sie was davon gefressen. Jetzt muß ich es unters Naßfutter mischen, sonst nimmt sie es nicht. Hab da noch ein Werbetüte von Wilderness mit Lachs. Beim ersten Mal hat sie es gefressen. Dann nicht mehr.
    Weiß jemand Rat?
     
  2. Friedhelm

    Friedhelm Neuling

    Hallo,
    dein Posting ist zwar schon ein Jahr alt aber macht ja nichts.

    Sei doch froh das sie es nicht frisst, Trockenfutter sollte sowieso nur sehr sparsam verwendet werden.
    Am besten nur als Leckerli.

    Katzen trinken einfach zu wenig um den Flüssigkeitsverlust durch das fressen von Trockenfutter auszugleichen.

    Tschau
    Friedhelm
     
    Dominik gefällt das.

Diese Seite empfehlen