1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ist Bozita Nassfutter gut?

Dieses Thema im Forum "Ernährung" wurde erstellt von Bibimaus, 27. Februar 2015.

  1. Bibimaus

    Bibimaus Neuling

    Hi,
    ich habe meinen beiden Katern jetzt testweise mal Bozita Nassfutter, die Sorten Gelee mit Lamm und Gelee mit Huhn besorgt - und sie sind total wild drauf. Normalerweise sind die zwei eher sehr wählerisch, wenn es um Katzenfutter geht, daher bin ich eigentlich immer froh, wenn sie eine Sorte mögen. Ist das Nassfutter von Bozita soweit OK? Also von der Zusammensetzung her und so?
    Ich kenne mich mit dem Thema Futter leider noch nicht so hundertprozentig aus - kann man mit einem Nassfutter überhaupt etwas falsch machen?

    LG Bibi
     

Diese Seite empfehlen