1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hi Forum!

Dieses Thema im Forum "Mitgliedervorstellung" wurde erstellt von dodofuchs, 27. Februar 2015.

1. dodofuchs

dodofuchs Neuling

Ich weiß, hier ist noch nicht so viel los - aber das kann man ja ändern! Also habe ich mich flugs angemeldet und möchte mich nun hier vorstellen:
    Mein Name ist Daniel, ich bin 37 Jahre alt und wohne mit meiner 4-jährigen Katze Tinka und meinem 6-jährigen Kater Jiji in der Nähe von Trier. Die beiden wohnen von klein auf bei mir, beide habe ich von Bekannten, deren Katzen "ungewollten" Nachwuchs hatten. Wir sind soweit glücklich miteinander, auch wenn es hier und da einmal knirscht im Getriebe.

Ich freue mich auf interessante Diskussionen hier im Forum!

Magicbird gefällt das.
  2. Dominik

Dominik Administrator Mitarbeiter

Hi Daniel, herzlich willkommen!

Ich wünsche dir viel Spaß im Forum, schön das Du da bist.

3. steffy31881

steffy31881 Neuling

Hi, ich bon Steffy, 34, seit einer Woche Katzenbesitzerin. Bei uns wohnen 2 Hamster, meine 2 Kinder (4&7), mein Mann und nun Carlo 7 wochen alt...

4. Magicbird

Magicbird Neuling

Ich habe mich auch erst neu angemeldet und habe einen 7 Jahre "alten" Kater, namens Merlin.:)
    Ich habe mich hier angemeldet, um an meiner "Katzen-Erziehung" zu feilen und noch mehr Erfahrungen von anderen Katzenbesitzern zu sammeln.

5. xxakanexx

xxakanexx Neuling

Hallo Leute,
    Ich bin Ingrid und bin hier neu. Ich lebe seit 5 Jahren mit 3 wundervollen Katzen zusammen und hoffe hier auf nette Gespräche und tollen Erfahrungsaustausch! :)

Diese Seite empfehlen