1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Das beste Katzenspielzeug - ist eigentlich gar kein Katzenspielzeug!

Dieses Thema im Forum "Spielen + Spielzeug" wurde erstellt von Rosini, 27. Februar 2015.

1. Rosini

Rosini Neuling

Kennt ihr das auch? Ihr kauft einen Haufen Katzenspielzeug, gebt richtig Kohle dafür aus - und dann spielt die Miez lieber mit einem Haargummi oder eine Socke...

Katzen suchen sich gerne ihr eigenes Spielzeug, auch wenn dieses oft gar nicht als Katzenspielzeug gedacht ist.
    Welche Gegenstände "missbrauchen" eure Katzen gerne als Spielzeug?

Magicbird gefällt das.
  2. Dominik

Dominik Administrator Mitarbeiter

Das mit den Haargummis kommt mir irgendwie so bekannt vor...

3. Tatilein

Tatilein Neuling

Socken, ich sag nur Socken. Am besten Babysocken, zusammengerollt. Da gehen meine ab wie sonstwas.

4. Magicbird

Magicbird Neuling

Also mein Kater nimmt immer ne Socke mit aufs Klo :p
    Im Garten nehm ich oft Gras oder so und spiel mit dem.
    Die Spielzeuge, die ich ihm kaufe, gefallen ihm gar nicht.:(

5. NoLimits

NoLimits Neuling

Guten Tag!

Also mit einer Socke oder auch einem Haargummi spielt unsere Katze auch sehr gerne, allerdings mag sie auch ihr Spielzeug sehr gerne. Er ist ja generell ein sehr verspielter Fratz.

Erst neulich habe ich ihm wieder bei http://www.gutscheingirl.de/alsa-hundewelt.html ein paar Spielzeuge wie Mäuse etc. besorgt und er ist fast den ganzen Tag damit beschäftigt. Die Seite nutze ich sehr gerne, weil es da immer wieder Sachen für Katzen deutlich günstiger gibt.

6. Katrin

Katrin Neuling

Haargummis! Ja mein Verschleiß ist riesig. Egal wo ich sie abends ablege sind sie am nächsten Morgen weg. Aber unsere mögen auch gerne weiche Bälle am liebsten welche die auch noch klackern. Seit wir die haben, brauch ich nicht mehr so viele Haargummis.

7. Murkalove

Murkalove Neuling

Ja, meine Katze ignoriert vollständig von mir gekaufte Spielzeuge. Am ersten Tag bemerkt sie diese noch, aber am zweiten exitieren die Spielzeuge für sie nicht.

Diese Seite empfehlen