1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

D4GC aus Godshorn

Dieses Thema im Forum "Mitgliedervorstellung" wurde erstellt von Friedhelm, 26. Juni 2016.

  1. Friedhelm

    Friedhelm Neuling

    Hallo an alle,

    ich bin ein 56 jähriger Katzenfreund, der sich in seiner Freizeit mit dem sammeln von Katzenbüchern, Katzenmotivmarken, Katzen-Ansichtskarten, und natürlich das wichtigste mit seinen Katzen beschäftigt.

    Meine vier Rheumafelle sind der Nachwuchs einer Streunerin, die bei meinem Nachbarn in einem Holzstapel am 15. Mai 2011 geboren wurden.

    Mit anderen Worten, ich habe erst vier Jahre Erfahrung wenn es um Katzen geht.

    Ende 2011 sind sie bei mir eingezogen, und gehören jetzt natürlich zur Familie. Genauer gesagt, sie sind jetzt meine Familie.

    Außerdem sammele ich auch Bücher über, von und mit Katzen, und alles mögliche andere das mit Katzen zu tun hat.
    Wer also Katzengedöns hat und es loswerden möchte einfach eine Mail an mich. Bevor es im Müll landet, über etwaige Versandkosten werden wir uns dann bestimmt einig.

    Ab und zu ins Kino gehen, viel TV und dazu ungesunde Ernährung sind quasi das I-Tüpfelchen.

    Naja, das soll es erst mal gewesen sein.


    So und jetzt kommen D4GC -- Die 4 Godshorner Chaoten.

    Als erstes Gandalf (Tiger) der Boss der 4er Bande.
    [​IMG]
    als nächsten kommt Garfield (Dicker) der Clown.
    [​IMG]
    danach kommt Maus unsere Top - Jägerin,
    [​IMG]
    und zum Schluß Mäuschen die schmusige.
    [​IMG]

    Das sind Die 4 Godshorner Chaoten (D4GC)

    Ich selbst heiße Friedhelm oder einfach DDO (Der Dicke Onkel)

    Tschau bis bald ;);)
     
    Tatilein gefällt das.
  2. Tatilein

    Tatilein Neuling

    Hallo Friedhelm,

    na das sind ja vier Süße!
    Hoffentlich werden wir hier im Forum noch öfter von ihnen hören und Fotos von ihnen bewundern können.

    Viele Grüße
    Tati
     

Diese Seite empfehlen