1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Buchtipp (nicht nur) zu Weihnachten

Dieses Thema im Forum "Die Plauderstube" wurde erstellt von Glückskatze Laura, 29. November 2015.

  1. Liebe Katzenfreunde,
    über unsere erste Katze habe ich ein schönes Buch veröffentlicht. Es heißt "Glückskatze Laura". Darin erzähle ich von allen Höhen und Tiefen eines Katzenlebens.
    Da ich im Tierschutz engagiert bin, spende ich dem Deutschen Tierschutzbund von jedem verkauften Exemplar einen Euro. Diese Organisation hat das Buch geprüft und für gut befunden, sodass ich deren Logo verwenden darf.
    Erschienen ist es beim Verlag tredition, dort kann es auch bestellt werden, oder bei jeder Buchhandlung sowie den großen Online-Anbietern.
    Das ist doch ein schönes Weihnachtsgeschenk für alle Samtpfotenfreunde!
    Eure Doris mit "Fritzi"
     

Diese Seite empfehlen