1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Arthrose

Dieses Thema im Forum "Gesundheit" wurde erstellt von Tessa, 9. August 2016.

  1. Tessa

    Tessa Neuling

    Hallo ihr lieben

    Ich wollte mal fragen wie ihr eure Stubentiger unterstützt im punkto Arthrose?

    Meine 7,5 Jahre alte Dame hatte vor einem Jahr ein doppelten Kreuzbandriss und nun hat sie Arthrose in dem Bein Sie bewegt sich kaum und lässt das Beinchen immer hängen...

    Ich möchte ihr gerade nicht den Stress mit dem Tierarzt antun weil wir nun seit 1,5 Wochen eine 12 Wochen alte Katze geholt haben, vllt könnt ihr mir ja helfen!
     
  2. Tatilein

    Tatilein Neuling

    Hallo Tessa,

    der Tierarzt ist auf jeden Fall der wichtigste Anlaufpunkt wenn deine Katze Arthrose hat. Schmerzmittel in der richtigen Dosierung sollten deiner Luna helfen, dass sie sich wieder mehr bewegt. Außerdem solltest du aufs Gewicht achten, da Übergewicht die Gelenke zusätzlich belasten würde. Aber ich weiß ja nicht wie es da bei deiner kleinen aussieht.
     

Diese Seite empfehlen